Wallfahrts- und Förderverein St. Hermann

Von links: Kirchenpfleger Michael Raith, Franz Hollmayr, Damir Bedrina, Erika Tauber, Dr. Gotthard Seidl und Bettina Scholz

Benefizkonzert in der Wallfahrtskirche St. Hermann in Bischofsmais

Am Freitag, 07. Juni 2019, um 19.00 Uhr, wurden von Herrn Diakon Albert Achatz, im Namen der Pfarrei Bischofsmais ca. 50 Besucher des Benefizkonzertes begrüßt. Das Konzert wurde von Herrn Damir Bedrina organisiert. Herr Bedrina und die mitwirkenden Künstler Bettina Scholz, Erika Tauber und Dr. Gotthard Seidl boten eine gute Stunde lang anspruchsvolle Musik- und Gesangsstücke. Die teilnehmenden Künstler verzichteten auf eine Gage und wurden vom Publikum mit stürmischem Beifall belohnt. Am Schluss der Veranstaltung bedankte sich der Vorsitzende des Kulturausschusses der Gemeinde Bischofsmais, Herr Franz Hollmayr, bei den Mitwirkenden und dem Organisator mit Blumen und kleinen Gastgeschenken. Die Besucher spendeten großzügig beim Verlassen der Walfahrtskirche. Wie zur Eröffnung bereits angekündigt, werden die Spenden für den Erhalt der Wallfahrtsstätte St. Hermann verwendet.

 

Klaus Herrnböck

Schriftführer Wallfahrts- und Förderverein St. Hermann

Cookie Consent mit Real Cookie Banner