Wallfahrts- und Förderverein St. Hermann

Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich besucht die Wallfahrtsstätte St. Hermann:

Text und Fotos: WFV

Bezirkspräsident Dr. Olaf Heinrich besucht St. Hermann

Bischofsmais – St. Hermann:

 

Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich besucht die Wallfahrtsstätte St. Hermann in Bischofsmais.

Herr Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich konnte bei der 700 Jahrfeier der Wallfahrtsstätte in St. Hermann nicht anwesend sein.

Aus diesem Grund nutzte er nun die Gelegenheit, bei der Einweihung der Außenstelle des Amtes für Familie und Soziales, des Bezirkes Niederbayern, in Bischofsmais, der Wallfahrtsstätte einen Besuch abzustatten. Er wurde vom Vorsitzenden des Wallfahrt- und Fördervereines St. Hermann, Herrn Franz Hollmayr und dem Kirchenpfleger und Kassier des Vereins, Herrn Michael Raith, zur Wallfahrtsstätte begleitet. Herr Raith informierte den Gast umfangreich über die Entstehung und Geschichte der Wallfahrt zum hl. Hermann.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner